Support - on land

Für alle DEIF-Produkte bieten wir einen kostenlosen Telefon- und Online-Support.  Hier beantworten unsere technischen Mitarbeiter Ihre produktbezogenen Fragen, bieten Hilfestellung bei der Bedienung unserer Produkte und unterstützen Sie bei der Fehlersuche. Darüber hinaus steht unsere gesamte technische Produktdokumentation auf unserer Webseite zum kostenlosen Download zur Verfügung. 

Um einen optimalen Service und Support zu gewährleisten,  sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden und Geschäftspartner erreichbar. 

Kostenloser Support kann z. B. sein:

  • Hilfestellung bei der Diagnose
  • Produktauswahl
  • Produktkonfiguration
  • Fehlersuche
  • Hilfestellung bei der Bedienungs-/Setupanleitung

Sonstige Anfragen:

  • Kontaktinformationen und Bürozeiten für alle DEIF-Niederlassungen
  • Allgemeine Fragen: info@deif.com oder telefonisch unter +45 9614 9614
  • Reparatur (RMA) – Return Material Authorisation
  • DSA

    Contact us

    Daniel A. Sandgaard

    Department Manager