Das Fachwissen von DEIF in Kombination mit der Technologie von AGC- 4 und RMB, hat Energyst in die Lage versetzt, wirklich einen Schritt voranzukommen.

Joost van Driel, Energyst Cat® Rental Power

Auf dem Weg in die Zukunft 

Als sich Energyst Cat® Rental Power entschied, 12 Mietaggregate nachzurüsten, war die Rolle von DEIF laut Tactical Application Manager Joost van Drielausschlaggebend für den Erfolg des Projekts.

„Das profunde Verständnis des Mietmarkts und der verschiedenen Applikationen von DEIF war für uns extrem hilfreich“  erklärt der Senior Manager. 

„Das Fachwissen von DEIF in Kombination mit der Technologie von AGC-4 und RMB, hat Energyst in die Lage versetzt, wirklich einen Schritt voranzukommen“, sagt er. 

Herr Van Driel hat den gesamten Modernisierungsprozess der 12 Mietaggregate beaufsichtigt. Seiner fachkundigen Meinung nach sind die Einheiten seitdem Upgrade deutlich einfacher zu betreiben, auch für die Kunden, die ihre Mieteinheiten nun ohne Unterstützung seitens der Techniker von Energyst betreiben können.

Durch Verwendung der Drucktasten neben dem Display der AGC-4-Einheit können sogar verhältnismäßig unerfahrene Bediener nach Bedarf Aggregate hinzufügen bzw. entfernen.Energyst Ist eine CAT-Verleihfirma für die die Stromerzeugung und Temperaturregelung. 

Can I help you?